Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lam Penanhat (Samstag, 26. Januar 2013 10:13)

    ...echt irre Lichter ;)

  • Bettina Mey (Freitag, 25. Januar 2013 09:35)

    ...ich wünsche Ihnen von Herzen noch gaaaanz viele (I)E(r)rleuchtungen, viel Erfolg und tolle Ideen!!!

  • Marietta Kinkel (Dienstag, 22. Januar 2013 10:27)

    hej Ulli,
    ich wünsche Dir noch viele Ideen für neue 'Irrlichter' und 'Lichtgestalten'.
    Marietta

  • Evelyn Weiß (Sonntag, 20. Januar 2013 22:20)

    Viel Glück & Erfolg für Deine lichtvolle kreative Arbeit

    Evi

  • Petra (Sonntag, 20. Januar 2013 13:36)

    wow ulli, das gefällt mir sehr gut, hab` ja einiges verpasst ;-) mit mundpropaganda kannst du rechnen !! viel viel glück !! und grüße aus bad honnef
    :-)

  • Tina Sewing (Sonntag, 20. Januar 2013 10:55)

    Zweite! :-)

    Liebe Ulli,
    schön, dass du für uns die Irrlichter angeknipst hast! Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen - die Sterne strahlen für dich und mit der Sonne in deinem Herzen wird es länger hell
    bleiben!
    Mit licht- und liebevollen Grüßen, Tina

  • Ralle (Sonntag, 20. Januar 2013 10:01)

    Und schon wieder ERSTER ! :-)

  • Ralle (Donnerstag, 17. Januar 2013 23:54)

    Erster !!!!

Wer Lust und Spaß daran hat kann hier seinen Senf dazugeben...

Jeder hat 160 Zeichen um mir das zu sagen was er schon immer mal wollte.

 

Viel Spaß dabei .... !

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Strobl